Ihr Warenkorb
Keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Zahlungsarten

Wie kann ich bei Beheizte-Kleidung.de bezahlen?

Wenn Sie bei uns bestellen, haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten.

Kauf auf Rechnung über Klarna

In Zusammenarbeit mit Klarna, einem Payment-Service-Provider und unserem langjährigen Partner zur Zahlungsabwicklung, bieten wir Ihnen den Rechnungskauf als Zahlungsoption. Bei einer Zahlung mit Klarna mussen Sie Kontodaten nicht angeben, denn Sie zahlen erst, wenn Sie die Ware von uns erhalten haben. Ihre Bestellung wird also nach Bestellabschluss schnellstmöglich für den Versand vorbereitet und verschickt. Die Rechnung erhalten Sie von Klarna separat per Post an die von Sie angegebene Adresse.

Bitte beachte, dass bei der Auswahl dieser Zahlungsart eine Lieferung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse nicht möglich ist. Wir bitten Sie dafür um Verständnis. Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna bekommen Sie immer zuerst die Ware und haben Sie eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Die Zahlung wird direkt an Klarna gerichtet.

Paypal

Paypal ist ein Online-Bezahlungssystem. Sie haben ein Paypal-Konto? Dann bezahlen Sie unmittelbar nach Ihrer Bestellung. Ihre Bestellung wird sofort verschickt.

Kreditkarte

Haben Sie eine Visa- oder Mastercard? Dann zahlen Sie einfach mit Ihrer Kreditkarte. Ihre Bestellung wird sofort verschickt.

Sofortüberweisung / GiroPay

Mit Sofortüberweisung und GiroPay bezahlen Sie Ihre Online-Käufe einfach und sicher. Machen Sie Online-Banking? Dann können Sie diese Zahlungsmethoden sofort nutzen: Sie müssen sich nicht anmelden. Ihre Bestellung wird sofort verschickt.

Vorkasse (Banküberweisung)

Nachdem Sie Ihre Bestellungen aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit den Zahlungsanweisungen zur Zahlung per Banküberweisung. Beheizte-Kleidung.de sendet Ihre Bestellung, sobald die Zahlung eingegangen ist.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir liefern europaweit versandkostenfrei.

Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Wir liefern alle unsere Produkte direkt ab Lager. Sie erhalten Ihre Bestellungen innerhalb von 1 bis 2 Tagen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt ist, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsnummer. Wenn Sie auf diesen Link klicken, erscheint die Website des jeweiligen Paketdienstes und Sie können sehen, wo sich

Ihr Paket gerade befindet.

Fragen? Nehmen Sie kontakt mit uns auf!

Tel. 02038 048161 (Mo-Sa 09:00-20:00)
E-mail: [email protected]

 
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »