Ihr Warenkorb
Keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Reparatur und Garantie

Unsere Produkte weisen eine jährliche Fabriksgarantie auf. Aber auch nach dieser Frist bieten wir Ihnen den Service, den Sie von uns gewöhnt sind.  

Für Reparatur- und Garantiefälle wenden Sie sich bitte an [email protected], und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an. Ihnen wird so gut und so schnell wie möglich geholfen werden. Da es sich um technische Produkte handelt, können unsere Experten die Probleme oft aus der Ferne lösen. Wenn dies nicht möglich ist, wird Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett zugesandt. Danach wird Ihr Produkt aus der Nähe untersucht.

> Zum Reparatur Portal

Wie lange dauert eine Reparatur?
Wir sorgen dafür das Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich zurück erhalten und benutzen können. Die durchschnittliche Reparatur ist innerhalb von 7 Tagen erledigt. Sollte dies doch länger dauern, dann nehmen wir selbstverständlich, für eine geeignete Lösung, Kontakt mit Ihnen auf.

Muss ich das komplette Produkt zurücksenden?
Ja, um das defekte Produkt gut zu untersuchen und zu testen, müssen alle mitgelieferten Zubehörteile mit gesendet werden. Dazu gehören Akkus, Verlängerungskabel und Ladegeräte. Sorgen Sie dafür das Sie das Produkt gut verpackt ist, so das es während des Transports keine Schäden daran entstehen können.

KontaktVersandRückgabe & Umtausch

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »